Rolando Pizza Heimservice in Feldkirchen, Bayern

Einrichtung, Essen and Mahlzeit Lieferung   Emeranstraße 16, Feldkirchen, Bayern 85622

Pizza Rolando Lieferservice – 85622 Feldkirchen , Emeranstr. 16 ✓ Der ausgezeichnete Lieferservice / Bringdienst in Ihrer Nähe > kinderleicht online bestellen.

Kategorien:
Einrichtung   Essen   Mahlzeit Lieferung

Adresse :
Emeranstraße 16
Feldkirchen
Bayern 85622
Anweisungen bekommen

Telefon:

Pizza Rolando Lieferservice – Feldkirchen

Webseite :
pizzarolando.de

Zeigen Vakanz Rolando Pizza Heimservice (Jobs)

Bewertung

1.00 /5

Basierend au 1 Bewertungen

Bewertung hinzufügen

Bewertungen

Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu. Ihr Feedback hilft Ihnen, Feedback und eine ehrliche Meinung über die firm Rolando Pizza Heimservice
Dank Bewertungen erhalten die Menschen ehrliche Informationen. Wir machen Geschäfte besser!

Anna Brauner Hinzugefügt 11.05.2018
    könnte man weniger als einen Stern geben würde ich dies gerne tun.. ich erhilt etwas komplett anderes als bestellt. Als ich den Lieferanten darauf ansprach sagte er nur daran könne er nichts ändern, Ersatz bekomme ich keinen. Die Pizza war nur noch lauwarm, der Teig leicht verkohlt und der Geruch nicht gerade apetittanregend. Bloß die Finger davon lassen, es ist verschwendetes Geld!

Bewertung hinzufügen

Über pizzarolando.de

Pizza Rolando Lieferservice – Feldkirchen
Rolando,Feldkirchen,,Pizza,Lieferservice,Pizzaservice,Bringdienst,Pizza online,Pizza-Service,Pizza bestellen,Pizza-Taxi,Heimservice,Lieferdienst,Pizzataxi