Orthopädische Praxis Feldkirchen in Feldkirchen, Bayern

Bayern 85622
Anweisungen bekommen

Telefon:

Zeigen Vakanz Orthopädische Praxis Feldkirchen (Jobs)

Bewertung

1.00 /5

Basierend au 1 Bewertungen

Bewertung hinzufügen

Bewertungen

Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu. Ihr Feedback hilft Ihnen, Feedback und eine ehrliche Meinung über die firm Orthopädische Praxis Feldkirchen
Dank Bewertungen erhalten die Menschen ehrliche Informationen. Wir machen Geschäfte besser!

Denise Hu Hinzugefügt 03.11.2018
    Sehr unhilfsbereit und unfreundlich!

Als Rentner (der sein Leben lang gearbeitet hat), Sozialempfänger, Student oder Mindestlohnverdiener sollte man diesen Arzt besser meiden.
    Da Dr. Schmidt Bereitschaftsdienst hatte und wir einen Arzt brauchten, kam leider nur Dr. Schmidt in frage.
    Er kam schon sehr schlecht gelaunt an und war mehr als unhöflich! Jedes Wort wurde einem im Mund verdreht und eine Diskussion angefangen, die er nach mehrmaliger Bitte sich um die Patientin zu kümmern nicht beenden wollte und immer wieder von vorne angefangen wurde. Trotz der Bitte, sich nicht den Angehörigen mit seiner ungefragten Meinung zu Familiären Finanzen zuzuwenden, sondern lieber der Patientin wurde immer weiter Diskutiert. Nachdem er endgültig „geladen“ war, wollte er ohne sich vorher der Patientin gewidmet zu haben einfach wieder gehen. Er hätte sie jedoch längst normal untersuchen können, anstatt schon fast einen Streit zu beginnen. Wenn man schon mitteilt, dass jemand als Renter nicht sonderlich viel Geld zur Verfügung hat (was nur eine Randbemerkung zu einem seiner unnötigen Kommentare war), werden scheinbar absichtlich Zahlungspflichtige Medikamente verschrieben (laut Pflegedienst hätte es genug zahlungsfreie Alternativen gegeben).
    Nachdem mit Angehörigen der Patientin nicht mehr geredet wurde, da man ihn darauf aufmerksam gemacht hat sich bitte um die Patientin und nicht die Finanzen zu kümmern, wurde nur noch mit der Patientin gesprochen, obwohl diese kaum die Kraft hatte selbstständig zu antworten.
    Nach unhöflichen Bemerkungen der Familie gegenüber wurde dann eine nicht sehr aussagekräftige Diagnose gestellt.
    Wie man auch weiter unten seinem Statement entnehmen kann, kommt er scheinbar sehr schlecht mit Kritik zurecht, da scheinbar nur seine Meinung und sein Handeln akzeptabel ist und auch hier wieder weiter Diskutiert wird (sowie Persönliche Daten wie Beruf herausgegeben werden). Wie bei mir auch wird alles so zurechtgedreht, dass er sich gut darstellen kann. Wer sich selbst eine fünf Sterne Bewertung gibt, bittet sicherlich auch Bekannte dies zu tun, sicherlich sind daher auch die vielen Guten Bewertungen (meiner Meinung nach). Für einen Arzt, fehlt es mir hier eindeutig an Empathie, Geduld und Höflichkeit. Denn da fällt es einem selbst schwer seine eigene Geduld und Höflichkeit zu bewahren.

Ich selbst habe schon vor Jahren die Praxis gewechselt, da mir persönlich seine Umgangsart mit Patienten nicht zusagte. Wir können diesen Arzt leider nicht weiterempfehlen. Für Privatpatienten mag er Kompetent und Höflich sein, dies muss jeder selbst entscheiden.

Bewertung hinzufügen

New version